Aktuelle Infos

chris montgomery smgTvepind4 unsplash 2

Unser Al Massira Forum

Der Treffpunkt für Neulinge und Experten, Praktiker und Neugierige. Nach dem thematischen Impuls geht es um eure Erfahrungen, Fragen und Anliegen.

Dienstag, 30. April 19:00 - 21:00 Uhr
Thema: Die Gute Nachricht für Muslime in 10 Minuten - ein Fahrplan (Waldemar)
Den ZOOM LINK zum FORUM bekommst du HIER

Wie können wir die beste Nachricht der Welt Muslimen relevant mitteilen?
Leider sind die meisten Muslime von zu Hause aus schon so unterrichtet worden, dass sie der christlichen Botschaft von der Erlösung skeptisch gegenüberstehen. Wie können wir sie mit Jesus bekannt machen? Denn auch Jesus musste seinen skeptischen Nachfolgern den Sinn seines Weges in den Tod erklären.
Waldemar liebt es, mit Muslimen über das Evangelium zu reden. Er wird seinen 10-Minuten-Fahrplan vorstellen, wie er versucht, diese Skepsis zu überwinden und dafür wirbt, Jesus zu vertrauen.
FlyerFORUM

sammie chaffin RmO3If0EYHM unsplash

AL MASSIRA KONFERENZ 25. - 27. Okt. '24 – SAVE THE DATE!

Brücken bauen - in eine interkulturelle Gesellschaft 
Al Massira Face2Face in Gernsheim, Deutschland

Um uns herum ist die Gesellschaft bunt und vielfältig – und in deiner Gemeinde, deiner Kleingruppe oder Gemeindejugend?
Lasst uns Brücken bauen! Wege, die aus der Gemeinde zu den Menschen führt und die es Menschen leicht macht, den Weg zu uns zu finden! Wie das geht? – Das wollen wir gemeinsam entdecken und Wege finden.

AM App

Die Al Massira App

Ab sofort kannst du die neue Al Massira App von deinem App Store herunterladen. 
Die App ist in allen Sprachen einsetzbar. A
ls trainierter Kursleiter bist du berechtigt, einen ZUGANG zur APP zu bekommen und deine Kursteilnehmer einzuladen, selbst die App zu nutzen. Videos, vertiefende Fragen, Hintergrundinformationen und Bibelreferenzen sind übersichtlich und flexibel einsetzbar. Damit ist die App ein Gewinn für Kurse, die komplett oder nur teilweise in Präsenz durchgeführt werden oder auch nur online stattfinden können.
Schreibe uns über das Kontaktformular.